Saturday, August 09, 2008

16.08.2008 A Tribute To Madonna - The Bastard Files @ Byte.FM

16.08.2008 A Tribute To Madonna - The Bastard Files @ Byte.FM


Madonna – Popstar, Ikone, Powerfrau. Sexobjekt und Hitmaschine mit klarem Bezug zur Club- und DJ-Kultur, liess sie doch schon ihre erste Single „Everybody“ von dem Discjockey Mark Kamins produzieren und hält auch bei der späteren Wahl ihrer Produzenten immer den Kontakt zum Nightlife und der DJ-Kultur. So ist es auch kein Wunder, das sich diese immer wieder gern Madonnas Hits bemächtigt und die Tanzflächen dieser Welt oftmals unauthorisiert mit eigenen Interpretationen, MashUps und Bootlegs ihrer Songs befeuert, die im Rahmen dieser Sendung nun einmal kompakt und komprimiert in den Mittelpunkt der Wahrnehmung gerückt werden. Madonna mal anders.

hosted by: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Rudel Records / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 02.00 [GMT +1]

tune in at Byte.FM

0 Comments:

Post a Comment

<< Home