Saturday, October 19, 2013

Audio Akrobat feat. Chris T - Aus Liebe Zur Leidenschaft EP [Aarious Vaartists 002]

Nach der eher funktionalen Laufnummer 001 des Aarious Vaartists-Labels setzt der Audio Akrobat auf dem Folgerelease auf SchmuseTech der kitschigen Sorte und penetriert die Ohren des Rezensenten via „Irgendwo Im Nirgendwo“ nicht nur mit Klischeestreichern und Presetpianos der allerschlimmsten Sorte sondern wartet zur Steigerung des Grauens auch noch mit pseudomelancholischen Vocals auf, die selbst vor zwanzig Jahren auf „KuschelPop, Deutsch Vol. 23“ oder ähnlich furchtbaren Samplern nur für Füllmaterial gereicht hätten. Discogs verlautet zu diesem Release: "'Aus Liebe zur Leidenschaft EP' ist entstanden aus der Idee zweier Cousins mal musikalisch etwas zusammen zu machen.“ und die B-Seite bestätigt den Eindruck, das es besser bei der Idee geblieben wäre.
0 Points (of 10)

Here's another lost review from baze.djunkiii's archive - originally written for Germany's FAZE Magazine but unpublished for an unknown reason. Maybe some lack of space?

0 Comments:

Post a Comment

<< Home